HOME/RFID-Karten

RFID-Karten

RFID-Karten sind eine gängige Verpackungsform für RFID-Tags. Sie sind sicher, bequem und langlebig. Sie sind sehr gut geeignet für Zutrittskontrolle, Zahlung, Identifizierung und andere Anwendungen. Je nach Frequenz gibt es drei Arten von RFID-Karten: 125-kHz-LF-Karte, 13.56-MHz-HF-Karte und 860-960-MHz-UHF-Karte.

In Xinyetongfinden Sie alle gewünschten RFID-Karten mit hoher Qualität und einem guten Preis. Kontaktieren Sie uns und erstellen Sie Ihre perfekte Karte!

Heiße Produkte

Weitere RFID-Smartcards

Was ist eine RFID-Karte?

Die RFID-Karte ist eine Smartcard mit einem RFID-Chip, der Daten über die Hochfrequenzsignale übertragen kann. Abhängig von der RFID-Technologie können kontaktlose Identifikation, bargeldloses Bezahlen, Nachverfolgen und andere Funktionen erreicht werden.

RFID-Karten sind viel sicherer, bequemer, flexibler und multifunktionaler. Sie können verschiedene RFID-Chips und Stile auswählen, um verschiedene Funktionen für verschiedene Anwendungen zu implementieren.

Was sind die verschiedenen Arten von RFID-Karten?

Je nach Frequenz: RFID-Karten können in Niederfrequenzkarten, Hochfrequenzkarten und UHF-Frequenzkarten unterteilt werden.

Nach Materialien: Es gibt RFID-Papierkarten, RFID-PVC-Karten, RFID-Epoxidkarten, RFID-ABS-Karten, RFID-Holzkarten usw.

Je nach Größe: Standardkarten und Nicht-Standard.

Wie funktionieren RFID-Karten?

  1. Der Leser sendet ein Hochfrequenzsignal über die Sendeantenne. Wenn die RFID-Karte den Arbeitsbereich der Sendeantenne betritt, wird sie aktiviert.
  2. Anschließend überträgt die RFID-Karte die Informationen zurück zur Antenne / zum Lesegerät.
  3. Die Systemantenne empfängt das von der RFID-Karte gesendete Trägersignal und sendet es über den Antennenregler an das Lesegerät. Der Leser liest und decodiert die Informationen und sendet sie zur relevanten Datenverarbeitung an das zentrale Informationssystem.

Wofür wird die RFID-Karte verwendet?

RFID-Karten werden häufig in den Bereichen Zugangskontrolle, Hotelverwaltung, Ein-Karten-Verwaltung, Bibliotheksverwaltung, Mitgliederverwaltung, Tierkennzeichnung, öffentliche Verkehrsmittel, Parkverwaltung, Lager- und Lieferkettenverwaltung usw. verwendet.

Was kostet die RFID-Karte?

RFID-Karten gibt es in vielen Varianten, daher variieren die Preise zwischen 10 Cent und 55 US-Dollar. Dies hängt von der Art der RFID-Karte, dem Kartenprozess, der Bestellmenge und anderen Faktoren ab. Wenn Sie RFID-Karten kaufen möchten, können Sie uns kontaktieren. Wir unterbreiten Ihnen ein angemessenes Angebot entsprechend der gewünschten RFID-Karte.

Können wir RFID-Kartendaten mit einem mobilen NFC-System lesen?

Es hängt vom Kartentyp ab, ob Sie über die NFC-Funktionen Ihres Mobiltelefons verfügen. Wenn Ihre RFID-Karte mit funktioniert 13.56 MHz und ist nicht verschlüsselt oder gesperrt, das NFC-fähige Mobiltelefon kann es lesen. Oder Sie können direkt eine NFC-Karte kaufen, die zu RFID-Karten gehört.

Lerne aus dem Video

Einfache Anleitung für Sie in RFID-Karten

1 、 Zugangskontrolle

Die Zugangskontrolle ist die häufigste Anwendung von RFID-Karten. Im Vergleich zum herkömmlichen Zugangskontrollsystem bietet das RFID-Zugangskontrollsystem viele Vorteile, z. B. die schnelle Weitergabe mehrerer Personen, die synchrone Aufzeichnung der Informationen, eine längere Lebensdauer mit mehr als zehn Jahren sowie mehr Sicherheit und Komfort.

Wenn Personen mit der RFID-Karte durch das Tor gehen, sammelt das RFID-System automatisch die Informationen auf der Karte ohne manuelle Eingriffe, wodurch die Verwaltung der Zugangskontrolle komfortabler wird.

Gängige Zugangskontrollkarten funktionieren normalerweise 125 kHz or 13.56 MHz, einschließlich RFID-Schlüsselanhänger, leere RFID-Karte oder druckbare RFID-Karte.

2 、 Hotelmanagement

Die RFID-Karte für Hotels ist nicht nur eine Schlüsselkarte, die wir alle kennen. Das RFID-Smartcard-Managementsystem bietet VIP-Mitgliedern in gehobenen Hotels schnelle, komfortable und sichere intelligente Dienste.

Im Rahmen des RFID-Nachrichtensystems verfügt jeder Gast über eine RFID-VIP-Karte, die seine VIP-Stufe enthält, habitBedürfnisse, personalisierte Dienstleistungen usw. Für Hotels kann dies das Kundenerlebnis verbessern.

Beispielsweise kann der Kellner die relevanten Informationen der Kunden durch Scannen dieser Karte ermitteln, um ihnen einen besseren Service zu bieten. Für Gäste kann diese Karte nicht nur die Tür öffnen, sondern auch Zahlungen und andere Funktionen realisieren, was bequemer ist.

3 、 Öffentliche Verkehrsmittel

Die direkteste Anwendung von RFID-Karten im öffentlichen Verkehr ist die Buskarte oder U-Bahn-Karte, die die Geschwindigkeit des Ein- und Aussteigens von Fahrgästen oder Ein- und Aussteigen aus U-Bahn-Stationen verbessert.

Und RFID-Verkehrskarten können an die Bedürfnisse verschiedener Muster, verschiedener Stile und verschiedener Formen usw. angepasst werden. RFID-Karten für den öffentlichen Verkehr verwenden im Allgemeinen RFID-Chips mit einer besseren Sicherheitsleistung, die sicherer ist.

4 、 Haustierverwaltung

RFID-Epoxidkarte oder RFID-Schlüsselanhänger, eine der RFID-Karten, werden üblicherweise in der Tierverwaltung verwendet. Diese RFID-Karte ist klein und leicht zu tragen, sodass Sie sie um den Hals Ihres Haustieres hängen können. Wenn Ihr Haustier verloren geht, können Sie es verfolgen und abrufen. Außerdem kann der Kartenchip auch Informationen über Haustiere schreiben, einschließlich Namen, medizinische Diagnoseaufzeichnungen und andere Daten.

5 、 Verwaltung von Besucherattraktionen

Mit hervorragenden physischen Eigenschaften und leistungsstarken Funktionen für Informationsmanagement und Fälschungssicherheit bieten RFID-Ticketkarten eine Vielzahl umfassender Lösungen für wichtige landschaftliche Orte wie Tickets, Jahreskarten, Kartensätze usw.

RFID-Karten für landschaftlich reizvolle Gebiete bestehen häufig aus Papiermaterial. Es kann landschaftlich reizvollen Orten helfen, die Verwaltungseffizienz zu verbessern, gültige Tickets schnell zu identifizieren, Berechtigungen einfach festzulegen und die Mehrfachnutzung einer Karte zu erreichen.

6 、 Campus-Sicherheit

RFID-Studentenausweis integriert Identifikation, und die Nachverfolgung, Zahlung und andere Funktionen in einem sind ein Studentenausweis, ein Zahlungsausweis, aber auch ein Bibliotheksausweis usw. Noch wichtiger ist, dass Eltern und Lehrer die Informationen der Schüler rechtzeitig und effektiv kennen und die Sicherheit ihrer Kinder gewährleisten können .

Wenn der Schüler das Schultor verlässt, sendet die RFID-Karte die Schülerinformationen aktiv an den RFID-Leser. Anschließend sendet der RFID-Leser an das RFID-Campus-Sicherheitssystem, das die Zeit des Ein- und Ausstiegs des Schülers aufzeichnet und ihn in Echtzeit informiert. Auf diese Weise können Eltern und Lehrer zum ersten Mal über die Situation der Schüler auf dem Laufenden bleiben.

7. Mitgliederverwaltung

Im Vergleich zur herkömmlichen Mitgliedskarte bietet die RFID-Mitgliedskarte ein besseres Kundenerlebnis. Beim Einkaufen können Mitglieder die Mitgliedskarte verwenden, um mit den Mitarbeitern und den Geräten im Geschäft zu kommunizieren und den Konsumwunsch der Kunden zu steigern.

Verbraucher können Produktinformationen direkt erhalten, ohne die Karte vorzuzeigen. Unternehmen können den Verbrauch der Kunden ha analysierenbits durch die Daten des Systems und bieten entsprechende Verbrauchsinformationen wie Rabatte oder kostenlose Waren und andere Dienstleistungen.

Die oben genannten sind nur ein Teil der RFID-Kartenanwendungen. Sie können in vielen anderen Anwendungen verwendet werden, z. B. Mitgliedschaftsverwaltung, Lagerverwaltung, Bibliotheksverwaltung und AusstellungbitIonen usw.

Wir versprechen: Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt, bitte seien Sie versichert, sie auszufüllen.

HOME/RFID Cards

Best RFID and Smart Cards Supplier in China

RFID cards are a common form of packaging for RFID tags. They are security, convenience and durable: perfect for access control, payment, identification, and other applications. According to the frequency, RFID cards can be divided into low-frequency card (ID card 125KHz), high-frequency card (IC card 13.56MHz), ultra-high-frequency card (860-960MHz).

Besides providing cards with different frequencies, XINYETONG can offer RFID cards with various materials like PVC, wood, and paper as well as RFID non-standard card, such as RFID ticket cards, RFID keyfob. Contact us and create your perfect card!

What is an RFID Card?

RFID Card is a smart card with an RFID chip that can transmit data through the radio frequency signals. Depending on RFID technology, it can achieve contactless identification, cashless payment, tracking, and other functions.

RFID cards are much more security, convenient, flexibility, and multifunctional. You can choose different RFID chips, styles to implement different functions for various applications.

What are the different types of RFID Cards?

According to frequency: RFID cards can be divided into low-frequency cards, high-frequency cards, and UHF frequency cards.

According to materials: There are RFID paper cards, RFID PVC cards, RFID epoxy cards, RFID ABS cards, RFID wood cards, etc.

According to size: Standard cards and Non-standard.

How does RFID cards work?

  1. The reader transmits a radio frequency signal through the transmitting antenna. When the RFID card enters the working area of the transmitting antenna, it will be activated.
  2. And then RFID card transmits the information back toward the antenna/reader.
  3. The system antenna receives the carrier signal sent from the RFID card and transmits it to the reader through the antenna regulator. The reader reads and decodes the information and sends it to the central information system for relevant data processing.

What is the RFID card used for?

RFID cards are widely used in access control management, hotel management, one card management, library management, member management, animal tag, public transportation, parking management, warehouse and supply chain management, etc.

How much does the RFID card cost?

RFID cards come in many varieties, so prices vary, ranging from 10 cents to $55. It depends on the type of RFID card, card process, order quantity, and other factors. If you want to buy some RFID cards, you can contact us. We will give you a reasonable quotation according to what RFID card you want.

Can we read RFID card data with a mobile NFC system?

It is up to the type of card you have and whether your mobile phone has the NFC capabilities. If your RFID card operates at 13.56 MHz and is not encrypted or locked, the NFC-enable mobile phone can read it. Or you can buy an NFC card directly, which belongs to RFID cards.

Learn from the video

Simple Guidance For You In Rfid Cards

1、 Access Control

Access control is the most common application of RFID cards. Compared with the traditional access control system, the RFID access control system has many advantages, such as allowing multiple people passing quickly, recording the information synchronously, having longer service life with more than ten years, and more security and convenience.

When people pass through the gate with the RFID card, the RFID system will automatically collect the information in the card without manual intervention, making access control management more convenient.

Common access control cards usually work on 125 kHz or 13.56 MHz, including RFID keyfob, RFID blank card, or RFID printable card.

2、Hotel Management

RFID card for hotels is not only a key card that we all know. RFID smart card management system can provide fast, comfortable, and safe intelligent services for VIP members in upscale hotels.

Under the RFID intelligence system, every guest has an RFID VIP card, which includes his VIP level, habitual needs, personalized services, etc. For hotels, it can improve customer experience.

For example, the waiter can know the relevant information of the customers by scanning this card, to provide better services for them. For guests, this card can not only open the door but also realize payment and other functions, which is more convenient.

3、Public Transportation

The most direct application of RFID cards in public transportation is the bus card or subway card, which improves the speed of passengers getting on and off or in and out of subway stations.

And RFID traffic cards can be customized according to the needs of different patterns, different styles, and different shapes, and so on. Because it concerns payment, RFID cards for public transport generally use RFID chips with better security performance, which is more secure.

4、Pet Management

RFID epoxy card or RFID keyfob, one of RFID cards, is commonly used in Pet management. This RFID card is small and easy to carry that you can hang it around your pet’s neck. If your pet gets lost, you can track it and retrieve it. Besides, the card chip can also write information about pets, including names, medical diagnosis records, and other data.

5、Visitor Attractions Management

With excellent physical characteristics and powerful information management and anti-counterfeiting functions, RFID ticket cards provide a variety of comprehensive solutions for major scenic spots, such as tickets, annual tickets, sets of tickets, etc.

RFID cards for scenic areas are often made of paper material. It can help scenic spots to improve management efficiency, quickly identify valid tickets, easily set permissions, and achieve multi-use of one card.

6、Campus safety

RFID student card integrates identification, tracking, payment, and other functions in one is a student card, is a payment card, but also a library card, etc. More importantly, it can enable parents and teachers to know students’ information timely and effectively and ensure the safety of their children.

When the student leaves the school gate, the RFID card will actively send the student information to the RFID reader. Then RFID reader will transmit to the RFID campus security system that will record the time of the student’s entry and exit and inform them in real-time. In this way, parents and teachers can keep abreast of the students’ situation for the first time.

7、Membership Management

Compared with the traditional membership card, RFID membership card can provide a better consumer experience. When shopping, members can use the membership card to communicate with the staff and the equipment in the store, to increase customers’ desire for consumption.

Consumers can get product information directly without showing the card. Businesses can analyze customers’ consumption habits through the data of the system, and provide appropriate consumption information, such as discounts or free goods and other services.

The above are just a part of the RFID card applications. They can be used in many other applications, such as membership management, warehouse management, library management, exhibition, etc.

We deserve your trust. Inquire now!