HOME/RFID-Tags

RFID-Aufkleber

RFID Aufkleber ist allgemein zusammengesetzt einer Oberflächenschicht, eines RFID-Inlays, einer Klebeschicht und einer Bodenschicht. RFID-Aufkleber sind eine wirtschaftliche und einfach zu verwendende Wahl, die direkt auf das zu markierende Objekt geklebt werden kann. Sie werden normalerweise für verwendet Fabrik Verpackungsetiketten, Asset-Etiketten, Kleidungsetiketten und Artikeletiketten usw.

XINYETONG kann RFID-Aufkleber in verschiedenen anbieten Größen, Handwerk und Designs je nach Ihren Bedürfnissen. In einer Rolle oder einem gestapelten Singular? Ob drucken oder nicht? Lasercode oder UV-Druck? PVC oder Papier? Es liegt auch an Ihnen!

Der RFID-Aufkleber ist eine Art RFID-Tag mit einer Klebeschicht. Es kann am Zielobjekt angebracht werden und fällt nicht leicht ab, so dass es vom RFID-Lesegerät gelesen werden kann. Es wird häufig in der Bibliotheksverwaltung, der Vermögensverwaltung, der Schmuckverwaltung, der Fahrzeugidentifikationsverwaltung usw. verwendet.

Das hängt von der Anwendung ab. Im Allgemeinen kann der RFID-Aufkleber auf der Oberfläche verschiedener Materialien wie Glas, Holz, Hartfaserplatten, Kunststoff usw. angebracht werden. Wenn Sie ihn jedoch auf die Metalloberfläche kleben möchten, müssen Sie den Anti-Metall-RFID-Aufkleber auswählen.

An Objekten werden RFID-Aufkleber angebracht, die auf die Spur des RFID-Lesegeräts warten und diese lesen. Wenn der RFID-Leser in den Bereich kommt, aktiviert er den Chip im RFID-Aufkleber. Und der Chip moduliert die Energie mit den gewünschten Informationen und überträgt die Informationen zurück zum RFID-Lesegerät.

Es ist sehr bequem. Sie können es online kaufen oder uns direkt kontaktieren. Wir sind ein professioneller RFID-Lieferant und Hersteller mit 12 Jahren RFID-Erfahrung. Sie müssen uns nur mitteilen, welche RFID-Aufkleber Sie möchten oder wo Sie sie verwenden möchten, und wir können die beste Lösung für Sie anbieten.

Der Preis für einen RFID-Aufkleber variiert je nach Material, Chip und Verfahren zwischen 10 Cent und 55 US-Dollar. Außerdem hängt es auch von der Menge Ihrer Bestellung ab. Im Allgemeinen ist es umso billiger, je mehr die Menge ist.

Der RFID-Aufkleber für das Auto, auch als RFID-Windschutzscheiben-Tag bezeichnet, wird normalerweise an der vorderen Windschutzscheibe in der Mitte der Autozentrale der Windschutzscheibe angebracht, damit diese aus der Ferne identifiziert werden kann.

1 、 Produktfälschung

Der NFC-Aufkleber, einer der RFID-Aufkleber, ist eine neue Methode zur Rückverfolgbarkeit von Fälschungen. Immer mehr Marken neigen dazu, NFC-Aufkleber gegen Fälschungen an ihren Produkten anzubringen, um den Verbrauchern die Identifizierung und den Kauf zu erleichtern.

Kunden können das NFC-fähige Telefon verwenden, um den NFC-Aufkleber zu lesen und die Herkunft, Spezifikationen, das Produktionsdatum, den Hersteller und andere relevante Informationen des Produkts abzurufen, um den Kauf gefälschter und minderwertiger Produkte zu vermeiden.

Produkt Fälschungssicherheit

2 、 Bibliotheksverwaltung

RFID-Aufkleber sind der wichtigste Bestandteil des Intelligent Library Systems. Sie können sehr dünn sein und sich leicht an das Buch halten. RFID-Aufkleber haben eine lange Lebensdauer von bis zu 10 Jahren und eine große Datenspeicherkapazität, in der identifizierende Informationen wie der Titel eines Buches, der Autor usw. gespeichert werden können.

Außerdem ermöglichen RFID-Aufkleber RFID-Lesegeräten, das Buch schnell zu finden, die Verwaltungseffizienz der Bibliothek zu verbessern und für Kreditnehmer bequem zu sein.

Library Management

3 、 Anti-Metall-Aufkleber

Wie wir alle wissen, kann Metall RFID-Signale stören und dazu führen, dass normale RFID-Tags nicht mehr funktionieren. RFID-Anti-Metall-Aufkleber haben eine spezielle Schicht, die Störungen beseitigen und auf der Metalloberfläche gut funktionieren kann.

Mit diesem RFID-Aufkleber sind einige Anwendungen, die auf dem Metall verwendet werden mussten, kein Problem mehr, wie z. B. elektronische Komponenten, Fahrzeugmanagement usw.

Anti-Metall-Aufkleber

4 、 Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung ist eine komplexe und sehr hohe Arbeitsbelastung. Aber die RFID-Technologie kann es einfach und schnell machen. Bringen Sie einen geeigneten RFID-Aufkleber (entsprechend Ihrer Anwendung) auf den Assets an, auf denen die Details der Assets aufgezeichnet sind. Sie können die Informationen erhalten, indem Sie RFID-Aufkleber mit einem RFID-Lesegerät scannen.

Wenn es um die Bestandsaufnahme von Vermögenswerten geht, können Sie dies problemlos tun, da RFID-Aufkleber (abhängig vom RFID-Chip) das Lesen von Gruppen unterstützen. Außerdem bieten RFID-Aufkleber für das Asset Management eine bessere Sicherheitsleistung, um die Sicherheit der Assets zu gewährleisten.

Asset Management

5 、 Intelligente Werbung

RFID-Aufkleber für intelligente Werbung sind NFC-Aufkleber. Intelligente Werbung ist eine neuartige, interessante und interaktive Marketingmethode, mit der die Interaktion zwischen Marke und Verbrauchern verbessert und die Wahrnehmung der Marke durch die Verbraucher verbessert werden kann.

Das Smart Poster ist die häufigste Form, die RFID-Technologie und traditionelle Werbung integriert. Der RFID-Aufkleber ist im Poster versteckt, und Sie können ihn scannen und die Werbe- oder Aktivitätsinformationen abrufen.

Intelligente Werbung

6 、 Mobile Interaktion

Mit NFC-Aufklebern und einem NFC-fähigen Mobiltelefon können Sie viele interessante Dinge tun, z. B. Ihr WLAN-Passwort sicher teilen, den Navigationsmodus automatisch wechseln, einen Hotspot für Ihren Laptop erstellen, einen Ring zum Aufwecken einrichten usw.

NFC-Aufkleber kosten wenig, können aber interessantere Funktionen erzielen und Ihr Leben intelligent, bequem und interessant machen.

7 、 Schmuckmanagement

Die RFID-Technologie hat auch das Schmuckmanagement revolutioniert und es effizienter, intelligenter und sicherer gemacht. RFID-Schmucketiketten sind im Allgemeinen Hochfrequenzetiketten und UHF-Tags mit besserer HF-Leistung und Sicherheitsleistung.

RFID-Aufkleber sind langlebiger, sicherer und praktischer als herkömmliche Barcodes. Sie können sehr klein sein, sich leicht an Schmuck hängen lassen und eine große Kapazität zum Speichern von Schmuckinformationen haben.

Die Anbringung von RFID-Aufklebern geht weit über die oben genannten hinaus. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie RFID-Aufkleber verwenden können oder nicht wissen, welche RFID-Aufkleber für Ihre Anwendung geeignet sind, können Sie sich gerne an uns wenden.

WAS KÖNNEN SIE MIT RFID-AUFKLEBERN TUN?

Wir versprechen: Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt, bitte seien Sie versichert, sie auszufüllen.

Relevante Artikel

HOME/RFID Tags

RFID Stickers

RFID sticker is generally composed of a surface layer, RFID inlay, adhesive layer, and bottom layer. RFID stickers are an economical choice and easy to use which can directly paste on the object being marked. They are usually used for factory packaging labels, asset labels, clothing labels, and items tags, etc.

XINYETONG can offer RFID stickers in various sizes, crafts, and designs depending on your needs. In a roll or stacked singular? Whether or not printing? Laser code or Printing UV? PVC or Paper? It is also up to you!

The RFID sticker is a kind of RFID tag with an adhesive layer. It can be affixed to the target object and is not easy to fall off so that it can be read by the RFID reader. It is often used in library management, asset management, jewelry management, vehicle identification management, and so on.

It depends on the application. Generally, RFID sticker can be attached to the surface of various materials, like glass, wood, hardboard, plastic, etc. But if you want to stick it on the metal surface, you must choose the Anti-metal RFID sticker.

RFID stickers are attached to objects, waiting for the RFID reader track and read them. When the RFID reader comes into the area, it will activate the chip in the RFID sticker. And the chip will modulate the energy with the desired information and transmit the information back toward the RFID reader.

It is very convenient. You can buy it online or you can contact us directly. We are a professional RFID supplier and manufacturer with 12 years of RFID experience. You only need to tell us what RFID stickers you want or where you want to use it, and we can offer the best solution for you.

The price of an RFID sticker varies according to its material, chip, and process, ranging from 10 cents to $55. Besides, it also depends on the amount of your order. Generally speaking, the more the quantity, the cheaper it is.

RFID sticker for car, also called RFID windshield tag, is usually attached to the front windshield inside of the car-center location of the windshield so that it can be identified remotely.

1、 Product Anti-counterfeiting

NFC sticker, one of RFID stickers, is a new way of anti-counterfeiting traceability. More and more brands prone to attach NFC anti-counterfeit stickers on their products to facilitate consumers to identify and rest assured to buy.

Customers can use the NFC-enable phone to read the NFC sticker and obtain the product’s origin, specifications, production date, manufacturer, and other relevant information, to avoid buying fake and shoddy products.

Product Anti-counterfeiting

2、Library Management

RFID stickers are the most important part of the Intelligent Library System. They can be very thin and easy to stick to the book. RFID stickers have a long service, up to 10 years, and have a large data storage capacity that can store identifying information such as a book’s title, author, etc.

Besides, RFID stickers allow RFID readers to find the book quickly and improve the management efficiency of the library as well as convenient for borrowers.

Library Management

3、Anti-metal Sticker

As we all know, metal can interfere with RFID signals, making ordinary RFID tags unable to work. RFID anti-metal stickers have a special layer that can eliminate the interference and work well on the metal surface.

With this RFID sticker, some applications that required to be used on the metal are not a problem anymore, such as electronic components, vehicle management, etc.

Anti-metal Sticker

4、Asset Management

Asset management is a complex and very heavy workload. But RFID technology can make it easy and fast. Put an appropriate RFID sticker (according to your application) on the assets that record the details of assets, and you can obtain the information by scan RFID stickers with an RFID reader.

When it comes to asset inventory, you can easily do it because RFID stickers (depend on the RFID chip) support group reading. Besides, RFID stickers for asset management have better security performance to ensure asset security.

Asset Management

5、Smart Advertisement

RFID stickers used for intelligent advertisements are NFC stickers. Smart advertisement is a novel, interesting, and interactive marketing method, which can enhance the interaction between the brand and consumers and improve consumers’ cognition of the brand.

The smart poster is the most common form that integrates RFID technology and traditional advertisement. The RFID sticker is hidden in the poster, and you can scan it and obtain the promotion or activity information.

Smart Advertisement

6、Mobile Interaction

With NFC stickers and an NFC-enable mobile phone, you can do many interesting things, such as share your Wi-Fi password securely, switch navigation mode automatically, create a hotspot for your laptop, set a ring to wake you up, etc.

NFC sticker takes your little cost but can achieve more interesting functions, making your life smart, convenient, and interesting.

7、Jewelry Management

RFID technology has also revolutionized jewelry management, making it more efficient, intelligent, and security. RFID jewelry tags are generally high-frequency tags and UHF tags, with better RF performance and safety performance.

RFID stickers are more durable, secure, and convenient than traditional bar codes. They can be very small, easy to hang on jewelry and have a large capacity to store jewelry related information.

The application of RFID stickers goes far beyond those mentioned above. If you are not sure whether you can use RFID stickers, or if you do not know which RFID stickers are suitable for your application, please feel free to contact us.

WHAT CAN YOU DO WITH RFID STICKERS?

We deserve your trust. Inquire now!