HOME/RFID-Karten

RFID-Sperrkarte

Suchen Sie etwas, um Ihre persönlichen Daten auf Ihrer Karte zu schützen? RFID-Sperrkarte ist nach Ihrem Geschmack. XINYETONG bietet viele Arten von RFID-Sperrkarten zur Auswahl.

  • Unsere RFID-Blockierungskarte verwendet das preisgekrönte RFID-Blockierungsmaterial und ist reißfest, wasserdicht, langlebig und passt in jede Brieftasche.
  • Nicht nur für Kreditkarten weit verbreitet, sondern auch für alle anderen RFID-Hochfrequenzkarten wie Personalausweise, Smartcards, RFID-Führerscheine usw.
  • Unterstützen Sie maßgeschneiderte OEM-Services. Es stehen verschiedene Stile zur Verfügung.
  • Schnelle Lieferung und gute Verpackung, um sicherzustellen, dass sie intakt und pünktlich ankommen.

Fragen Sie nach dem Preis
RFID-Sperrkarte

RFID-BLOCKIERKARTE

Schützen Sie Ihre persönlichen Daten auf der Karte!

Farbe: Kundenspezifische
Material: PVC und RFID-Block-Chip
Anheften: Leer, Offsetdruck, digitaler Druck oder benutzerdefiniert
Größe: 85.5*54*0.84mm or 85.5*54*1.2mm or 85.5*54*1.4mm
Funktion: Blockieren des RFID- und NFC-Signals
Zertifikat: IOS-90001-2015
Sperrhäufigkeit: 13.56 MHz, NFC
Anwendungen: Schützen Sie persönliche Informationen auf Kreditkarte, Reisepass, Personalausweis usw.
RFID-Karte blockierenWie funktioniert die RFID-Sperrkarte?
Der Kern der RFID-Sperrkarte ist eine Leiterplatte. Wenn der Scanner Informationen über stiehlt RFID-Kartenwird ein elektronisches Surround-Feld erzeugt, das alles macht 13.56 MHz Karten unsichtbar, so dass der Scanner das RFID-Signal nicht lesen kann, schützen Sie die persönlichen Daten auf der kontaktlosen Smartcard! Die RFID-Sperrkarte mit LED-Licht leuchtet auf, um Sie ebenfalls daran zu erinnern!

RFID-Blocking-Karte MarkeWenn Sie einen in Ihre Brieftasche stecken, fühlen Sie sich sicherer Wie allen bekannt ist, können Informationen auf unseren HF-RFID-Karten, wie z. B. Kreditkarten, durch RFID-Scanner (Radiofrequenz-Identifikation) leicht gestohlen werden, was die Sicherheit unseres Eigentums und die Sicherheit von Personen gefährdet. Sie werden sich sicherer fühlen, wenn Sie den RFID-Kartenblocker in Ihre Brieftasche stecken, der RFID-Wellen blockieren kann.

LED-SperrkarteHochwertige, lange Lebensdauer RFID-Sperrkarte von Xinyetong (unsere Firma) ist wasserdicht, langlebig. Es werden keine Batterien benötigt, es zieht Energie aus dem Scanner, um sich einzuschalten, und es hat eine Lebensdauer von 6 bis 9 Jahren.

rfid nfc kartenblockWelcher Stil? Von Ihnen entschieden! Sie können die gewünschte Blocker-Karte anpassen, einschließlich des Erscheinungsbilds, der Druckanpassung usw. Wir können verschiedene maßgeschneiderte Lösungen anbieten, um die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen!

13.56mhz rfid BlockierungskarteEinfach zu bedienen, es muss nicht alles geändert werden Im Vergleich zu Brieftaschen und Schutzhüllen für die RFID-Blockierung sind RFID-Blockierungskarten bequemer. Sie müssen nichts Neues oder etwas anderes zum Mitnehmen kaufen, nur eine Anti-RFID-Karte kann alle Karten in Ihrer Brieftasche schützen. Es hat die gleiche Größe wie eine Kreditkarte und passt in jede Brieftasche!

RFID-Chip-Blocker-KarteWeit verbreitet, nicht nur Kreditkarten Die RFID-Anti-Skimming-Karte wird häufig zum Schutz der auf Kreditkarten gespeicherten persönlichen Daten verwendetbit Karten, Ausweise, Smartcards, RFID-Führerscheine und alle anderen HF-RFID-Karten von E-Taschendieb-Dieben mit handgehaltenen RFID-Scannern.

Warum Sie uns vertrauen können:

Warum Sie uns vertrauen können:Wenn Sie mehr über unsere Produkte erfahren möchten, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns!

HOME/RFID Cards

RFID Blocking Card

Are you looking for something to protect your personal information on your card? RFID blocking card is to your taste. XINYETONG offers many types of RFID blocking card for you to choose from.

  • Our RFID blocking card uses the award winning RFID blocking material and features tear resistant, waterproof, durable, fit in any wallet.
  • Widely used, not only for credit CARDS, all other RFID high-frequency cards are applicable, such as identity cards, smart cards, RFID driver’s licenses, etc.
  • Support OEM customized services, a variety of styles are available.
  • Fast delivery and good packaging to ensure that they arrive intact and in time.

Ask For Price
RFID blocking card

 

RFID BLOCKING CARD

Protect your personal information on card!

Color:Customized
Material:PVC and rfid block chip
Pinnting:Blank,Offset Printing,Digital Pring,or Customized
Sizes:85.5*54*0.84mm or 85.5*54*1.2mm or 85.5*54*1.4mm
Function:Blocking rfid and nfc signal
Certificate:IOS 90001-2015
Blocking Frequency:13.56MHz,NFC
Applications:Protect personal information on Credit card, Passport, ID card, etc.
rfid card blocking How does RFID Blocking Card work?
The core of the RFID blocking card is a circuit board. When the scanner steals information on RFID Cards, it will create a surround electronic field making all 13.56 MHz cards invisible, thus disrupt the scanner from reading the RFID signal, protect the personal information on the contactless smart card! RFID blocking card with LED Light will light up to remind you as well!

 

rfid blocking card brand Put one in your wallet, you will feel safer As is known to all, information on our HF RFID Cards, such as credit cards, is easy to be theft by radiofrequency Identification (RFID) scanners, endangering our property safety and personal safety. You will feel safer when you put the RFID card blocker in your wallet which can block RFID waves, against RFID skimming, protect your information!

 

led blocking card High-quality, long service life RFID blocking card of Xinyetong (our company) is waterproof, durable. No need for batteries, it draws energy from the scanner to power up, and it has a service life of 6 to 9 years.

 

rfid nfc card block What style? Decided by you! You can customize the blocker card that you want, including appearance design, printing customization and so on. We can provide different customized solutions to meet customers’ different needs!

 

13.56mhz rfid blocking card Easy to use, no need to change everything Compared to RFID blocking wallets and sleeves, RFID blocking cards is more convenient. No need to buy something new or something else to carry around, just one anti RFID card can protect all the cards in your wallet. It’s the same size as a credit card, fitting in any wallet!

 

rfid chip blocker card Widely used, not only credit cards The RFID anti-skimming card is widely used to protect the personal information stored on credit cards, debit cards, identity cards, smart cards, RFID driver’s licenses and any other HF RFID Cards from e-pickpocket thieves using handheld RFID scanners.

 

Why choose us?

Why choose us? If you want to know more information about our products, please contact us!