Annäherungskarten

Wenn darüber gesprochen wird Proximity-KartenWir setzen sie oft mit Zugangskarten gleich. Ja, es hat eine sehr gute Leistung bei der Zugriffssteuerung. Tatsächlich sind seine Definition und Funktion jedoch weit mehr als das.

Zu den Näherungskarten gehören kontaktlose ID-Karten, kontaktlose Magnetkarten und alle RFID-Karten. RFID-LF-Chips, HF-Chips und UHF-Chips sind verfügbar. Mit Ausnahme der Standardkarte kann es sich auch um beliebige Formen handeln, z. B. einen RFID-Schlüsselanhänger.

Xinyetong bietet eine Vielzahl von Proximity-Karten für Sie. Wir unterstützen Anpassungsservice und Großhandel. Sie können uns mitteilen, welche Art von Proximity-Karten Sie möchten, die wir für Sie konfigurieren können. Am wichtigsten ist, in XinyetongSie müssen sich keine Gedanken über das Qualitätsproblem, die Lieferverzögerung und andere Probleme machen, auf die Sie immer stoßen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Kontaktieren Sie uns.

ID dicke Karte

PREIS: $ 0.22 - $ 0.25 / Stück

Im Vergleich zu Standardkarten ist die ID Thick Card mit einer Dicke von 1.8 mm dicker. Es ist die wirtschaftlichste Proximity-Karte mit einem tragbaren Loch und einer ID-Nummer. Die Kartennummer darf jedoch einmal geschrieben werden, unveränderlich nach dem Versiegeln.

Druckbare leere Näherungs-IC-Karte

PREIS: $ 0.14 - $ 0.22 / Stück

Die Proximity-IC-Karte wird auch als kontaktlose IC-Karte oder RFID-Karte bezeichnet. Dank der RFID-Technologie kann eine automatische Identifizierung erreicht werden, ohne den Transponder zu berühren. Diese druckbare leere Proximity-IC-Karte ist weiß und Sie können jedes gewünschte Muster drucken.

13.56 MHz RFID-Chipkarte

PREIS: $ 0.08 - $ 1.20 / Stück

Fast alle RFID-Karten gehören zu Proximity-Karten, da sie eine kontaktlose Identifizierung ermöglichen. Darüber hinaus sind sie multifunktional. Die gängigen RFID-Karten sind Mitgliedskarten, Zugangskontrollkarten, Hotelschlüsselkarten, Buskarten usw.

RFID Keyfob

PREIS: $ 0.55 - $ 1.55 / Stück

Der RFID-Schlüsselanhänger unterscheidet sich im Aussehen von der Standardkarte. Mit einem Schlüsselbund ist es einfach zu bedienen und nicht leicht zu verlieren. Verschiedene Farben, Formen, Chips sind erhältlich. RFID-Schlüsselanhänger sind häufig mit LF-Chips ausgestattet. Es ist billig und eine perfekte Lösung für die Zugangskontrolle.

RFID-Epoxidkarte

PREIS: $ 0.14 - $ 0.22 / Stück

Die RFID-Epoxidkarte verwendet ein spezielles Leimtropfverfahren, das glatt und exquisit aussieht. Es ist ungefähr die schönste Proximity-Karte. Außerdem kann es je nach Bedarf in beliebige RFID-Chips eingebettet werden. Wie der RFID-Schlüsselanhänger ist es bequem zu bedienen.

Proximity Cards

When talking about proximity cards, we often equate them with access cards. Yes, it has a very good performance in access control management. But in fact, its definition and function are far more than that.

Proximity Cards include contactless ID cards, contactless magnetic cards, and all RFID cards. And RFID LF chips, HF chips, UHF chips all are available. Except for the standard card, it also can be any shapes, such as RFID keyfob.

Xinyetong provides a variety of proximity cards for you. We support customization service and wholesale. You can tell us what type of proximity cards you want, we can configure for you. Most importantly, in Xinyetong, you have no need to worry about the quality problem, delivery delay, and other problems you always meet. Any questions, feel free to contact us.

ID Thick Card

PRICE: $0.22-$0.25/ Piece

Compared with standard cards, ID Thick Card is thicker, with a thickness of 1.8mm. It is the most economical proximity card with a portable hole and an ID number. But the card number is allowed to written once, unchangeable after sealed.

Printable Blank Proximity IC Card

PRICE: $0.14-$0.22/ Piece

Proximity IC Card is also called a contactless IC card or RFID Card. Powered by RFID technology, it can achieve automatic identification without touch the transponder. This Printable blank proximity IC card is white and you can print any pattern that you want.

13.56 MHz RFID Smart Card

PRICE: $0.08-$1.20/ Piece

Almost all of the RFID cards belong to proximity cards because they can achieve contactless identification. What’s more, they are multifunctional. The common RFID cards are membership cards, access control cards, hotel key cards, bus cards, and so on.

RFID Keyfob

PRICE: $0.55-$1.55/ Piece

RFID keyfob varies from the standard card in appearance. With a keychain, it is easy to use and not easy to lose. Various colors, shapes, chips are available. RFID keyfob is often equipped with LF chips. It is cheap and is a perfect solution for access control.

RFID Epoxy Card

PRICE: $0.14-$0.22/ Piece

RFID Epoxy Card adopts a special glue dripping process, smooth and exquisite in appearance. It is approximately the most good-looking proximity cards. Also, it can be embedded with any RFID chips according to your needs. Like the RFID keyfob, it is convenient to use.