Was ist das Material des RFID- und NFC-Tag-Schlüsselbunds?

Generische Selektoren
Nur exakter Treffer
Suche in Titel
Suche im Inhalt
Beitragstyp-Selektoren

Folgen Sie uns

Die RFID- oder Radiofrequenz-Identifikationstechnologie kann als eine Technologie definiert werden, die elektromagnetische Radiofrequenz verwendet, um Tags in der Nähe eines Lesegeräts zu identifizieren. Ein gutes Beispiel für RFID-Technologie ist NFC- oder Nahfeldkommunikation.

NFC kann als eine Reihe von Kommunikationsprozeduren zwischen zwei elektronischen Geräten bezeichnet werden, um die Kommunikation herzustellen, indem sie in die Nähe gebracht werden.

Es gibt viele Anwendungen von RFID und NFC, die in unserem täglichen Leben verwendet werden. Einige Beispiele sind RFID-Tag or NFC-Tag Schlüsselbund, NFC ChipsRFID-Karten oder NFC-Karten und viele andere Geräte. Abhängig von der Art ihrer Verwendung sind die Geräte sowohl schreibgeschützt als auch schreib- / schreibgeschützt. Von Sicherheitsanwendungen bis hin zum Markieren von Produkten, fast überall NFC-Geräte werden verwendet.

RFID-Schlüsselanhänger mit Schloss

Insbesondere der Schlüsselbund für RFID- und NFC-Tags ist in unser tägliches Leben eingebrochen, z. B. Mitarbeiteridentifikation, Tiefgarage, Einkaufszentrum, Bibliothek, E-Campus, Sicherheitsschutz, Transport, E-Payment usw.

RFID- und NFC-Tag-Schlüsselbund Transportieren Sie uns in die intelligente Welt, um unser Leben angenehmer zu gestalten. Im Leben können Sie eine Vielzahl von RFID- und NFC-Tag-Schlüsselbund sehen oder damit in Kontakt kommen. Was ist das Material des RFID- und NFC-Tag-Schlüsselbunds und was ist der Unterschied?

Die Herstellung solcher RFID- und NFC-Geräte hängt von den Anwendungen ab. Der Schlüsselbund für RFID- und NFC-Tags kann vom Speichern von Daten bis zum einfachen Markieren von Produkten verwendet werden. Der RFID- und NFC-Tag-Schlüsselbund besteht im Allgemeinen aus Epoxid-, PVC-, ABS- oder Silikonmaterial. Sie sind weit verbreitet und haben ihre eigenen Eigenschaften.

EPOXY RFID Schlüsselbund

Das bemerkenswerteste Merkmal der RFID- und NFC-Epoxy-Tags ist das Erscheinungsbild. Die Epoxy-Tags sind verschleißfest und wasserdicht, und das Epoxy-Material verleiht den Tags mehrere Schutzschichten.

Die verschiedenen verfügbaren Chips für Epoxy-Tags sind NTAG213, MFS50, ICODE usw. Jeder Chip verfügt über einen eigenen Speicher oder eine eigene Kapazität. Die Arbeitstemperatur von RFID- und NFC-Epoxy-Tags variiert zwischen -30 ° C und 80 ° C.

PVC NFC Schlüsselbund

Wie der Name schon sagt, bestehen die PVC-Tags aus PVC-Material. Zu den Merkmalen solcher PVC-Tags gehören Wärmeisolierung, Leichtbau, Wärmedämmung, einfache Konstruktion usw.

Man kann sagen, dass die PVC-Chips als Arbeitsbasis im Managementsystem des Benutzers dienen. PVC-Tags können in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, einschließlich NFC-Tag-Aufklebern, PVC-Namensschildern usw.

ABS NFC Schlüsselbund

ABS-RFID- und NFC-Schlüsselbund wird hergestellt, indem das Schlüsselbundmodell mit ABS-Material durch die empfindliche Hardwareform gedrückt wird, der Kupferdraht COB in das gepresste Schlüsselbundmodell eingesetzt und dann mit Ultraschallwellen kombiniert wird.

ABS NFC-Tag-Schlüsselbund ist sehr billig, langlebig und hat eine starke Entstörungsfähigkeit, die üblicherweise bei der Anwendung der Zugangskontrolle verwendet wird.

Auf dem Markt gibt es oft eine Vielzahl niedlicher RFID- und NFC-Schlüsselanhänger in Cartoon-Form. Sie bestehen im Allgemeinen aus Silikonmaterial, das weich, angenehm anzufassen, wasserdicht und hochtemperaturbeständig ist.

Je nach den verschiedenen Anwendungen kann es in verschiedene Frequenzen von Chips eingebettet werden, um verschiedene Funktionen zu erreichen.

RFID-Schlüsselbund aus Holz

Zusätzlich zu dem oben genannten gängigen RFID- und NFC-Schlüsselbund gibt es zwei Arten von RFID- und NFC-Schlüsselbund aus speziellen Materialien: RFID / NFC-Holzbambus-Schlüsselbund und RFID / NFC-Leder-Schlüsselbund.

RFID und NFC Wood Bamboo Keychain ist ein neues Produkt, das umweltfreundlich und leicht ist und von Umweltschützern bevorzugt wird. RFDI und NFC Leder Schlüsselbund ist mit Ledermaterial umwickelt. Es fühlt sich angenehm an und sieht reif und stabil aus.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die Materialien des RFID- und NFC-Tag-Schlüsselbunds Epoxid, PVC, ABS, Silikon, Holz und Leder sein können. Die Auswahl hängt hauptsächlich von den Vorlieben des Benutzers, der Verwendungsumgebung und den Funktionen ab, die Sie erreichen möchten.

Mittlerweile bieten viele Hersteller maßgeschneiderte Dienstleistungen an, die an die Anforderungen der Kunden angepasst werden können, einschließlich Form, Größe, Chip, Farbe usw. XINYETONG ist einer der vertrauenswürdigsten.

Relevante Artikel

Abonnieren
Erinnern
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde deine Gedanken lieben, bitte kommentieren.x

What Is The Material Of RFID and NFC Tag Keychain?

RFID or Radio Frequency Identification technology can be defined as a technology that uses electromagnetic radio-frequency to identify tags when near to a reader. One fine example of RFID technology is NFC or Near Field Communication.

NFC can be said as a set of communication procedures between two electronic devices for establishing communication by bringing them within proximity.

There are many applications of RFID and NFC used in our day to day lives. Some examples include RFID tag or NFC tag keychain, NFC chipsRFID cards or NFC cards, and many other devices. Depending upon the type of their use the devices are both read-only or read/write only. Right from security applications to tagging products, almost everywhere NFC devices are used.

RFID Keyfob with lock

In particular, RFID and NFC tag keychain has broken into our daily life, such as employee identification, underground parking lot, shopping mall, library, E-campus, security protection, transportation, E-payment, etc.

RFID and NFC tag keychain transports us to the smart word, making our life more convenient. In life, you can see or come into contact with a variety of RFID and NFC tag keychain. So what is the material of RFID and NFC tag keychain and what’s the difference?

The manufacturing of such RFID and NFC devices depends on the applications. RFID and NFC tag keychain can be used from storing data to simple tagging of products. The RFID and NFC tag keychain is generally manufactured of epoxy, PVC, ABS, or silicone material. They are widely used and have their own characteristics.

EPOXY RFID keychain

The most noteworthy feature of the RFID and NFC epoxy tags is the appearance. The epoxy tags are wear-resistant and waterproof, also the epoxy material providing the tags with multi-protective layers.

Also, the different available chips of epoxy tags are NTAG213, MFS50, ICODE, etc. Each chip has its own memory or capacity. Also, the RFID and NFC epoxy tags working temperature also differs from -30℃ to 80℃.

PVC NFC keychain

RFID and NFC tag keychain comes in PVC tags as well. As the name suggests the PVC tags are made of PVC material. The features of such PVC tags include heat insulation, lightweight, thermal insulation, easy construction, etc.

The PVC chips can be said to act as a work base in the managing system of the user. PVC tags can be used in a wide range of applications including NFC tag stickers, PVC nametags, etc.

ABS NFC keychain

ABS RFID and NFC keychain is made by pressing the keychain model with ABS material through the delicate hardware mold, putting the copper wire COB into the pressed keychain model, and then combining it with ultrasonic wave.

ABS NFC tag keychain is very cheap, durable and has strong anti-interference ability, commonly used in the application of access control.

In the market we often see a variety of cute cartoon shaped RFID and NFC keychains, they are generally made of silicone material which is soft, comfortable to the touch, waterproof, high temperature resistant.

According to the different applications, it can be embedded in different frequencies of chips to achieve different functions.

Wood RFID keychain

In addition to the above common RFID and NFC keychain, there are two kinds of RFID and NFC keychain made of special materials:RFID /NFC Wood Bamboo Keychain and RFID/NFC Leather keychain.

RFID and NFC Wood Bamboo Keychain is a new product that features environmentally friendly and light favored by environmentalists. RFDI and NFC Leather keychain is wrapped by leather material. It feels comfortable and looks mature and steady.

Recapitulating the aforementioned points the material for RFID and NFC tag keychain can be epoxy, PVC, ABS, silicone, wood and leather which mainly depends on the user’s preferences. Also, the functionality and features play a vital role in deciding the type of material to be used. The size and design depends generally on the user’s need.

To sum up, the materials of the RFID and NFC tag keychain can be epoxy, PVC, ABS, silicone, wood, and leather. How to choose mainly depends on the user’s preferences, the use environment and the functions you want it to achieve.

Now many manufacturers offer customized services, which can be customized according to customers’ requirements, including shape, size, chip, color and so on. XINYETONG is one of the most trustworthy.