HOME/RFID-ARMBÄNDER

Bester NFC Fabric Festival Armbandhersteller

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Lieferanten suchen, der ein billiges und feines NFC-Stoff-Festival-Armband anbieten kann, dann gratulieren Sie, Sie haben es gefunden - wir sind es!

● Unser RFID-Gewebearmband ist bequem, modisch und individuell und entspricht mehr den Vorlieben junger Menschen.
● Support OEM maßgeschneiderte Dienstleistungen, eine Vielzahl von Chips und Stile stehen zur Verfügung.
● Das gewebte Band und die Etikettenoberfläche können mit Ihrem Markenlogo oder anderen Informationen bedruckt werden.
● Schnelle Lieferung und gute Verpackung, um sicherzustellen, dass sie intakt und pünktlich ankommen.


Fragen Sie nach dem Preis

1 \ NFC FABRIC FESTIVAL ARMBANDBESCHREIBUNGEN

Der Aufstieg des RFID Festival Wristband hat die Zugangskontrolle für Events, Konzerte oder Festivals revolutioniert und eine neue Mode definiert, die Jugend, Vitalität und Intelligenz symbolisiert. Heutzutage können Sie bei einer großen Veranstaltung RFID Festival-Armbänder in allen Farben und verschiedenen Stilen am Handgelenk von Menschen sehen. Warum ist es so beliebt? Dies muss der Entwicklung der RFID- und NFC-Technologie zu verdanken sein, die das Armband intelligent und bequem macht, indem es in einen kleinen RFID- oder NFC-Chip eingebettet wird, der Zugangskontrolle, Zahlung, Identifizierung und andere Funktionen integriert.

Dieses NFC Fabric Festival-Armband hängt von der NFC-Technologie ab, arbeitet mit 13.56 MHz und verwendet den NTAG 213-Chip, der eine bessere HF-Leistung und eine höhere Sicherheitsleistung bietet. Im Vergleich zum RFID Fabric Festival Wristband bietet das NFC Fabric Festival Wristband den Vorteil der sozialen Interaktion, was für junge Leute eine coole Funktion ist.

2 \ NFC FABRIC FESTIVAL ARMBAND EIGENSCHAFTEN

Unsere NFC Fabric Festival-Armbänder sind mit jeder NFC-Eventlösung kompatibel, einschließlich Zugangskontrolle, bargeldlosem Bezahlen und Integration in soziale Medien. Sie sind einzigartig und sehr schwer zu replizieren. Sie bieten ultimative Sicherheit für Ereignisse.

Fabric Festival-Armbänder eignen sich nicht nur für Festivals, sondern können auch häufig in Vergnügungsparks, Konferenzen, Freizeiteinrichtungen, Museen und Ausstellungen eingesetzt werdenbitIonen und mehr. Unsere Stofffestival-Armbänder sind in verschiedenen Stilen, Farben, Größen und Handwerken erhältlich und können vollständig an die Marke Ihres Festivals oder Sponsors angepasst werden.

3 \ FABRIC FESTIVAL WRISTBAND VIDEO

Seit mehr als einem Jahrzehnt bieten wir Tausenden von Kunden im In- und Ausland bessere RFID / NFC-Armbänder zu einem niedrigen Preis. Was uns stolz macht, ist, dass wir ihr Vertrauen gewonnen und langfristig mit uns zusammengearbeitet haben.

Unser RFID / NFC-Armband besteht aus hochwertigem Stoff, der sehr weich und bequem ist. Wir haben elastische Armbänder, Doppelverschluss-Armbänder und andere Formen, die einfach zu tragen sind und die Sie je nach Bedarf auswählen können.

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne an uns wenden!

Parameter

Spezifikation
ChipNTAG213
Protokoll14443A
Etikettengröße40x25MM,42X25MM,39X23MM,39X25MM
Bandgröße360X14MM, 360X18MM usw
Frequenz13.56MHZ
MaterialPVC
Schreiben Sie Ausdauer100000 mal
Verfügbarer Chip13.56 MHz: MF 1K / 4K, 203/213/215/216, UTL / UTL-C, I-Code Sli / -S / -X usw
125KHZ:TK4100,EM4200,T5577,EM4305,EM4450 ,etc
860-960 MHz: Alien H3
AnwendungenFitnesscenter, Wellnesshotels, Ticketing in Wasserresorts, Sicherheit / Zugangskontrolle, Festivals, Konzerte, Resortbesuche
Optionales Handwerk
FarbeDesign anpassen
HandwerkLogodruck, UID / Nummerndruck, Datenkodierung usw
Paket
TypStück
Einheit 100 stücke in einem pp beutel
Menge2000pcs in einem Karton

HOME/RFID WRISTBANDS

Best NFC Fabric Festival Bracelet Manufacturer

If you are looking for a reliable supplier who can offer a cheap and fine NFC fabric festival wristband, then congratulations, you’ve found it – we are!

● Our RFID fabric wristband is convenient, fashionable and personalized, more in line with the preferences of young people.
● Support OEM customized services, a variety of chips and styles are available.
● The woven belt and label surface can be printed with your brand LOGO or other information.
● Fast delivery and good packaging to ensure that they arrive intact and in time.


Ask For Price

 

1\ NFC FABRIC FESTIVAL WRISTBAND DESCRIPTIONS

The rise of RFID Festival Wristband has revolutionized the access control of Events, Concerts or Festivals and defined a new fashion symbolized youth, vitality, and intelligence. Nowadays, you can see RFID Festival Wristbands of all colors and various styles on the wrist of people in a big event. Why is it so popular? That must owe to the development of RFID and NFC technology, making the wristband intelligent and convenient by embedding in a small RFID or NFC chip that integrates access control, payment, identification, and other functions.

 

This NFC Fabric Festival Wristband depends on NFC technology, works on 13.56MHz and uses the NTAG 213 chip which has better RF performance and higher security performance. Compared to RFID Fabric Festival Wristband, NFC Fabric Festival Wristband has an advantage of social interaction which is a cool feature for young people.
 

2\ NFC FABRIC FESTIVAL WRISTBAND FEATURES

Our NFC Fabric Festival wristbands are compatible with any NFC event solution, including access control, cashless payments and social media integration. They are unique and very difficult to replicate, can provide ultimate security for events.

 

Fabric Festival wristbands are not only suitable for festivals,they can also be widely used in amusement parks, conferences, recreational venues, museums, exhibitions and more. Our fabric festival wristbands come with various styles, colors, size and crafts and can be fully customized to suit your festival or sponsor’s brand.

 

3\ FABRIC FESTIVAL WRISTBAND VIDEO

 

For more than a decade, we have provided better RFID/NFC wristbands at a low price for thousands of customers at home and abroad. What makes us proud is that we have won their trust and maintained long-term cooperation with us.

 

Our RFID/NFC fabric wristband is made of high-quality fabric, which is very soft and comfortable. We have elastic wristbands, double lock clasp wristbands, and other forms, which are easy to wear, you can choose according to your needs.

If you have any questions about our products, feel free to contact us!

 

Parameters

Specification 
ChipNTAG213
Protocol14443A
Tag Size40x25MM,42X25MM,39X23MM,39X25MM
Band Size360X14MM,360X18MM etc
Frequency13.56MHZ
MaterialPVC
Write endurance100000 times
Available Chip13.56MHZ:MF 1K /4K ,203/213/215/216,UTL / UTL-C ,I code Sli /-S/-X etc
125KHZ:TK4100,EM4200,T5577,EM4305,EM4450 ,etc
860-960MHZ: Alien H3
ApplicationsFitness Centres, Spa Hotels, Ticketing at Water Resorts, Security/AccessControl, Festivals, Concerts, Resort Visit
Optional craft
ColorCustomize Design
CraftLogo printing, UID / Number printing, Data Encoding, etc
Package
Typepiece
Volume100pcs in one pp bag
Quantity2000pcs in one carton